Sklave werden bei Herrin Lady Samantha

Online seit:

6. Mai 2018

Dauer:

11:28

Preis:

2800 Coins

 

JETZT KAUFEN

Was erwarte ich wohl von dir und was erwartet dich? Zuckersüß, aber auch sehr direkt und ehrlich teile ich dir meine Wünsche und Erwartungen mit. Mein Sklave werden zu dürfen, ist eine besondere Ehre und eine entsprechend große Herausforderung, der nur wenige gewachsen sind. Doch vielleicht zählst du ja zu diesen Wenigen und darfst dich schon bald mein Eigentum nennen!

Kommentare

  1. Einfach zum Dahinschmelzen für jeden Devotling… und den der sich ernsthaft mit dem Gedanken beschäftigt. Eine zuckersüße Stimme einer wahnsinnig anziehenden Lady mit klaren Erwartungen, die mich für meinen Teil eigentlich schon fast gefesselt hat und den Wunsch weckt sich unterzuordnen, hinzugeben, zu verfallen etc. Ich hoffe sehr es letztlich wirklich zu wagen vorstellig zu werden, es mir ernsthaft zutraue und dann ganz vielleicht die Ehre haben werde diese wunderschöne als meine Herrin bezeichnen zu können.